| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Mittwoch, 5.November.2025, 20:54 | World Mapping Project, Argentinien ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 01:54... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Rolf Schubert (Webmaster) -- 5.7.03, 15:33 EMail: E-Mail WWW: www.chile-web.de Re: Internetzugang Santiago / La SerenaHallo Thomas Ja es gibt Zugänge ohne Grundgebühr, du brauchst nur die Sekunden bezahlen die du im Internet bist, jedoch benötigst du hier in Chile jemanden der dir das Telefon zu Verfügung stellst, da dir Abrechnung über die Telefonrechnung läuft. Hier ein Link mit Infos zum Internet "Gratis"
So weit ich weiß gibt es auch noch andere Anbiter. Gruß aus Chile Rolf |
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
| Beitrag von Thomas -- 5.7.03, 13:43 EMail: E-Mail Internetzugang Santiago / La SerenaHallo, hat jemand Ahnung, ob es in Chile wie zB in Deutschland auch Internetzugänge ohne Grundgebühr gibt? Müßte mich mit meinem Laptop in Santiago und La Serena einwählen können. Danke, ciao |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von Perrine -- 5.7.03, 14:46 EMail: E-Mail Re: Internetzugang Santiago / La SerenaHallo Thomas, helfen kann ich dir nicht. Aber schau doch noch http://www.contactchile.cl "LAPTOP in Chile" Vielleicht wirst du schlau aus diesem Forum Gruss Perrine |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Internetzugang Santiago / La Serena von Thomas -- 5.7.03, 13:43 |
| Re: Internetzugang Santiago / La Serena von Rolf Schubert (Webmaster) -- 5.7.03, 15:33 |
| Re: Internetzugang Santiago / La Serena von Perrine -- 5.7.03, 14:46 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||